News
Über mich
Bildgallerie
Kalender
Management
Kontakte

Pascal Wehrlein

Pascal Wehrlein ist ein deutsch - mauritianischer Profi-Rennfahrer, der 2015 den Titel als jüngster DTM-Champion aller Zeiten gewonnen hat. Er fuhr in der Formel 1 sowohl für Sauber als auch für Manor und holte 2017 den einzigen Punkt der Saison für sein Team Sauber. Insgesamt fuhr er 39 Rennen in Formel 1. 2018 wurde Pascal offizieller dritter Fahrer für Mercedes bevor er 2019 zur vollelektrischen Formel-E wechselte. Seitdem ist Pascal offizieller Formel-E-Fahrer bei Mahindra Racing und offizieller Simulatorfahrer der Formel 1 bei Ferrari. Während seinem Rookiejahr in der Formel-E hat Pascal bereits zwei Pole Positions errungen und stand sogar einmal auf dem Podium als er in Santiago del Chile als zweiter über die Ziellinie fuhr.

Weiter lesen